fbpx

Julia’s

Healthy Life Club

Start your Week right!

WAS WÄRE WENN…

 

dir jemand zeigt, wie du richtig in die Woche startest um aus deiner Woche ein Meisterwerk zu machen?

 

 du in kleinen Schritten gezeigt bekommst, wie du langfristig dein Leben verändern kannst?

 

du das Meditieren und Visualisieren für dich entdeckst und dich wieder findest?

 

du dich früh morgens positiv ausrichtest, auf körperlicher und seelischer Ebene?

 

du dir endlich Zeit für dich, für deine persönliche Weiterentwicklung  und für deine Gesundheit nehmen würdest?

 

du bereits morgens deinem Körper schon das gibst was er braucht, ohne großen Zeitlichen Aufwand?

 

Neugierig?

How you start your day, is how your live your day!

And how you live your day, is the way you live your life!

julia-anskinewitsch-herzensmensch

Dann sei dabei

ES KANN DEIN LEBEN VERÄNDERN

DAS ERWARTET DICH

Jeden Montag Morgen von 6:30 Uhr - 7:00 Uhr eine Live Session in einer privaten Facebook-Gruppe

Eine Energieübung! Diese Übung kommt beispielsweise aus dem Yoga oder aus dem Fitnessbereich. Lass dich überraschen

Zu Beginn üben wir das Meditieren. Ich leite alle Meditationen für dich an

Jede Woche gibt es ein Fokusthema, welches dich durch deinen Tag und durch deine Woche begleiten soll

Jede Woche starten wir mit einem Ernährungstipp, welcher dich fit für den Tag macht

Am Ende der Stunde lasse ich dich mit positiven Worten in DEINE Woche

Eine kostenlose Teilnahme als Geschenk von mir an dich, um dein Leben ins positive zu verändern

Jeden Montag

6:30 Uhr - 7:00 Uhr

kostenfrei

Persönliche Einladung

 

Hallo du wundervoller Mensch, ich bin Julia, dein Coach für ganzheitliche Gesundheit.

 

Ich freue mich von Herzen dich zu dem “Julia’s Healthy Life Club” einladen zu können. Es ist eine Herzensangelegenheit von mir, so viele Menschen wie möglich dabei zu unterstützen ein Leben voller Gesundheit, Körperliebe und Lebensfreude zu ermöglichen. Aus diesem Grund gibt es den Club.

 

Der Club ist kostenlos, da ich einfach mein Wissen an dich weitergeben möchte und ich mir von Herzen wünsche, dass das in deinem Leben, auf gesundheitlicher und geistiger Ebene einen Unterschied macht.

 

Ich hätte mir vor Jahren so etwas gewünscht. Eine Möglichkeit live zu lernen und zu wachsen. Dass mir jemand zeigt wie es geht und ich mich mit anderen verbinden hätte können um zu wissen, dass ich zu jeder Zeit auf dem richtigen Weg bin.

 

Schön, dass du da bist.

 

Ich freue mich, dich bald jeden Montag begleiten zu dürfen.

 

 

Deine Julia

julia-anskinewitsch-element

Joyn the Club

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.