fbpx

1:1 Coaching

Von lower- to higher Self in nur 120 Minuten

2 x 60 Minuten

julia-anskinewitsch-herzensmensch

Hast du ein akutes Problem, indem du festhängst und du kommst einfach nicht weiter? Du spürst in dir eine innere Verletzung, ein Engegefühl, ein Gefühl des einfach nicht verstandenen werden? Du hast etwas erlebt, dass dich so sehr in der Vergangenheit festhält und dich nicht nach vorne blicken lässt? Du hast vielleicht gerade eine Trennung, eine negative Erfahrung, innere Ängste oder Unruhe in dir oder vielleicht auch einfach nur eine Frage zu einem ganz bestimmten Problem? Du möchtest einfach nur fitter leben und ein Personaltraining mit mir buchen, mit mir Sport machen und Ernährungstipps erhalten?

 

Dann ist mein 1:1 Intensivcoaching genau das richtige für dich.

In meinem 1:1 Coaching Intensivcoaching helfe ich dir dabei, dich wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Ich teile meine persönlichen Tipps und Tricks mit dir, wie ich es geschafft habe, in schwierigen Situationen wieder voll in meine Kraft zu kommen. Vor allem zeige ich dir, wie wir aus jeder Erfahrung etwas Positives für uns mitnehmen können.

 

Ich helfe dir genau dann, wenn du nicht weiter weißt und bereit bist, neue Lösungsansätze kennenzulernen. Vor allem helfe ich dir dabei die Vergangenheit liebevoll anzunehmen und mit vollem Vertrauen und Zuversicht in die Zukunft zu schauen.  

 

In beiden Stunden können wir nach Wunsch zusammen Sport machen. Gerne auch nur in einer davon. Wir können alle drei Komponenten meiner Arbeit in den zwei Stunden kombinieren. So, wie es für dich richtig ist.

DU BIST DER ODER DIE RICHTIGE FÜR DAS COACHING, WENN…

  • du bereit bist, raus aus der Opferrolle und rein ins Leben zu gehen
  • du bereit bist, aus deiner Komfortzone zu gehen und dich deinen Ängsten, Sorgen und Zweifeln stellen möchtest
  • du bereit für eine Zukunft voller Liebe und Vertrauen bist
  • du keine Ausreden mehr finden möchtest und es Leid bist immer und immer wieder Situationen aus der Vergangenheit zu analysieren
  • du bereit bist, Liebe zu wählen und Angst loslassen möchtest
  • du bereit bist, als Gewinner aus deiner Erfahrung, aus deinem Problem hervorzugehen

Probleme können niemals mit der derselben Denkweise gelöst werden, durch die sie entstanden sind. 

– Albert Einstein –

julia-anskinewitsch-herzensmensch

DU ERHÄLTST

2 x transformierende 1:1 Coaching-Sitzungen (je 60 Minuten), live per Zoom. Zwischen den Sitzungen liegt maximal eine Woche

In der ersten Sitzung lernen wir uns kennen, du erzählst mir von deinem Problem und ich helfe dir dabei, dich direkt besser zu fühlen

In der zweiten Sitzung machen wir gemeinsam eine auf dein Problem abgestimmte Mediation und/oder eine transformierende Übung

2 x Personaltraining + Ernährungstipps (kann, muss aber nicht integriert werden)

Eine Woche Support im Anschluss des Coachings

Persönliche Einladung

 

Ich bin Julia – dein Coach für ganzheitliche Gesundheit

 

Meine Vision ist es, andere Menschen zu einem gesünderen Leben zu verhelfen. Um dauerhaft glücklich und gesund zu sein, ist es elementar wichtig, dass Körper, Geist und Seele im Einklang sind.

 

Äußere und vor allem unerwartete Umstände erschweren es uns oft, voll in unsere Kraft zu kommen. Ich selbst weiß, wie unglaublich hart es sein kann, positiv auf das Leben zu blicken, wenn uns durch verschiedene negative Ereignisse die Freude am Leben fehlt. Oft sind es innere Blockaden, die uns lähmen und unglücklich machen. Meistens kann man Blockaden ziemlich schnell lösen und den Blickwinkel auf das Leben neu lenken. Hier komm ich ins Spiel. Als Coach teile ich meine persönlichen Tipps und Tricks mit dir und unterstütze dich dabei, wieder voll in deine Kraft zu kommen.

 

Ich selbst bin durch dunkle Zeiten gegangen und es gab Tage da hatte ich mich komplett verloren, war einsam und einfach nur unglücklich. Ich teile in unserer gemeinsamen Zeit mit dir, wie ich es geschafft habe zurück zu mir zu finden. Denn ich glaube aus tiefstem Herzen daran, dass in uns allen pure Liebe ist. Erst wenn wir bereit sind und uns auf die Reise begeben, erwartet uns ein Leben voller Liebe, Glück und Gesundheit.

 

Ich bin dann glücklich und erfüllt, wenn ich Menschen dabei helfen kann, das Leben wieder als Geschenk zu sehen. Ich zeige dir, wie auch du dein Leben wieder genießen und glücklich sein kannst.

 

Ich freue mich, dich auf deinem Weg der Heilung unterstützen zu können.

 

 

Deine Julia

NACH DEM  1:1 INTENSIV COACHING WIRST DU…

einen neuen Blick auf dein „Problem“ haben

Tipps und Tricks kennen gelernt haben, wie du so schnell wie möglich wieder nach vorne schauen kannst

dich und deine innere Welt neu ausgerichtet haben

verstanden haben, dass alles im Leben einen Sinn ergibt

aus dieser Erfahrung als Gewinner hervorgehen

dich nicht mehr als Opfer der Umstände sehen, sondern ins handeln kommen

Blockaden gelöst haben und dem Leben wieder Vertrauen schenken

wissen, wie du mit Leichtigkeit effektiv trainierst und dich gesund ernährst (optional)

julia-anskinewitsch-element