fbpx

Federleicht

ZURÜCK ZU DIR

12 Wochen Mentoring

Start: 17.05.2021

julia-anskinewitsch-herzensmensch

KENNST DU ES AUCH, DASS…

 

…du ständig das Gefühl hast, nicht gut genug zu sein?

 

…du mit wiederkehrenden Problemen zu kämpfen hast, sei es auf körperlicher oder seelischer Ebene?

 

…du dich vom Leben ungerecht behandelt fühlst?

 

…du es ständig allen recht machst, außer dir selbst?

 

…du dich oft müde und erschöpft fühlst, ohne genau zu wissen warum?

 

…du dich selbst abwertest, nicht leiden kannst und gerne ein anderes Leben führen würdest?

 

….du gerne Frieden mit dir und dem Leben schließen möchtest, aber nicht weißt wie?

 

DANN IST MEIN 12 WOCHEN MENTORING “FEDERLEICHT” GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH!

Was wäre denn, wenn du dir endlich die Erlaubnis gibst in eine neue Welt einzutauchen?

Wenn du dir erlaubst, dich an erste Stelle zu setzen und für dich losgehst, um dir ein außergewöhnliches Leben zu erschaffen?

julia-anskinewitsch-herzensmensch

Sehnst du dich danach,

  • dich selbst so zu lieben, wie du bist. Frei von negativen Glaubenssätzen und Blockaden?
  • endlich ein authentisches Leben zu führen und zu wissen, wer du wirklich bist?
  • ein Leben voller Glück, Gesundheit und purer Lebensfreude zu führen?
  • Antworten über dich und das Leben zu erhalten?
  • deine eigene beste Freundin, dein eigener bester Freund zu sein?
  • frei von Angst zu leben, um Liebe und Vertrauen wählen zu können?
  • zu deiner ursprünglichen Lebensfreude und Leichtigkeit zurückzukehren?
  • eine Zukunft zu erschaffen, die deiner Wahrheit entspricht?
  • deinen Körper besser kennenzulernen, um dadurch auf deine bisher verborgene Energie zurückgreifen zu können?

In Federleicht möchte ich dich an die Hand nehmen und dir zeigen,

dass auch für dich mehr im Leben möglich ist.

Ich zeige dir, wie du federleicht zurück zu dir findest.

Was du erhälst

Ein digitales Workbook zum Download

Einen Onlinezugang zu deinem persönlichen Mitgliederbereich

10 Live Coaching Sessions zum Fokusthema der Woche (inkl. Aufzeichnung)

10 transformierende Meditationen

10 Übungen (EFT, Powertalks, Mutmacher)

1 x 1:1 Coaching (45 Minuten) innerhalb der 12 Wochen

10 Workouts (60 Minuten pro Workout)

10 Ernährungsimpulse

30 gesunde Rezepte für dein federleichtes Wohlbefinden

Zugang zur Federleicht Facebookgruppe

Bonus: Integration Event live über Zoom

Bonus: Abschluss Event live über Zoom

10 Coaching Module

Persönliche Einladung

 

Ich bin so aufgeregt, dankbar und glücklich, mein Federleicht Mentoring vorstellen zu können. Federleicht ist entstanden, da ich so vielen Menschen wie möglich helfen möchte. Ich möchte eine Gruppendynamik schaffen und ganz viele tolle, wunderbare Menschen abholen und ihnen zeigen, dass so viel mehr für sie möglich ist. Federleicht steht dafür, dass wir nicht unser ganzes Leben verändern müssen, um glücklich und gesund zu sein. Oftmals hilft eine kleine Veränderung im Innen, um einen neuen Blickwinkel auf das eigene Leben zu bekommen. Alles beginnt und entsteht immer bei uns selbst. Ich bin die Reise selbst gegangen, jeden einzelnen Prozess habe ich durchlebt und ich bin so dankbar für all die Erfahrung aus meiner Vergangenheit, denn nur so konnte ich mir dieses Wissen und die notwendigen Tools aneignen. Nur so kann ich das machen, was ich jetzt mache. Nur deswegen kann ich dir helfen und mit dir in Federleicht durchstarten, um gemeinsam dein Leben zu verändern und zu transformieren.

 

Wieso Coaching mit mir? Was soll ich sagen, ich bin den Weg von Traurigkeit, Angst, Unzufriedenheit und Sinnlosigkeit dem Leben gegenüber, gegangen. Ich bin dort rausgekommen und führe ein Leben, welches ich liebe und für das ich unfassbar dankbar bin und du kannst das auch!

 

Ich glaube aus tiefstem Herzen daran, dass in uns allen pure Liebe ist. Erst, wenn wir bereit sind und uns auf die Reise begeben, erwartet uns ein Leben voller Liebe, Glück und Gesundheit.

 

Ich freue mich auf dich.

Das sagen Teilnehmer

Deine Vorteile im Überblick

Finde heraus, wer du wirklich bist: 12 Wochen, in denen du deine innere und äußere Welt erkundest und dein wahres Potenzial entfaltest

Gemacht für DICH: 10 individuell anwendbare Module inklusive Workbook

Coaching Sessions, die dir mit Meditationen, Techniken, Tools und vieles mehr dabei helfen, in deine Kraft zu kommen

Workouts, die Energie freisetzen und dich körperlich und seelisch in deine Kraft bringen

Ernährungsimpulse für dein ganzheitliches Wohlbefinden

Bonusmaterial in dem wir gemeinsam unser Leben feiern

Eine unfassbar starke Gruppendynamik, um motiviert zu bleiben

KLINGT DAS GENAU

RICHTIG FÜR DICH?

Dann bewirb dich jetzt für ein kostenfreies Erstgespräch.
Ich freu mich auf dich!

FAQ

Was erwartet mich in diesem Kurs und wie viel Zeit sollte ich dafür einplanen?

In Federleicht nimmt dich Julia an die Hand. Du wirst lernen voll in deine Kraft zu kommen, vergangene Erfahrungen aus einer neuen Perspektive zu sehen und du erschaffst dir so mehr Frieden und Freude in dir selbst und bist frei, um dein Leben federleicht zu erschaffen.

 

Weiterhin erwarten dich 10 Module mit Coaching Videos von Julia, Meditationen, kraftvollen Übungen und Live Sessions mit Julia inklusive einem wöchentlichen Workout, um dich nicht nur mental sondern auch körperlich zu stärken. Dich erwartet unter anderem Bonusmaterial und alles was du für deine Reise zu dir selbst benötigst.

 

Es steht dir frei, in welcher Geschwindigkeit du Federleicht durchlaufen möchtest. Es werden dir täglich Videos freigeschaltet, die maximal 30 Minuten gehen. Die Live Sessions gehen ca. 60 Minuten. Hier kannst du live dabei sein oder dir im Nachgang die Aufzeichnung anschauen. Das Video- und Coachingmaterial pro Modul lassen sich prima in deinen Alltag integrieren, sodass du dich federleicht Schritt für Schritt entfalten kannst.

Was ist, wenn ich mich noch nie mit mir selbst auseinandergesetzt und noch nie meditiert habe?

Auch wenn die Welt ganz neu für dich ist und du auch noch nie meditiert hast, ist das kein Problem. Die Meditationen und die Übungen sind für alle geeignet.

 

Sollte eine Übung oder eine Meditation nicht auf Anhieb funktionieren, kannst du diese immer wieder durchführen.

 

Wenn es dir am Anfang schwer fallen sollte, dich komplett auf dich und auf das Meditieren einzulassen, ist das vollkommen okay. Denn auch Meditieren ist Übungssache und wird von Mal zu Mal besser. Sei hier geduldig und liebevoll mit dir.

Was brauche ich für die Teilnahme?

Einen PC oder Tablet, Internet und Schreibzeug. 

 

Für die Teilnahme an den Live Sessions kannst du deinen Laptop oder dein Mobilgerät nutzen. Die Sessions finden über Zoom statt. 

 

Optional: Drucker für dein Workbook.

Was, wenn ich nicht immer live dabei sein kann?

Solltest du bei einer Live Session nicht dabei sein können ist das kein Problem, alle Live Sessions werden aufgezeichnet und stehen dir direkt danach zur Verfügung.

Kann ich dir auch Fragen stellen wenn ich mal nicht weiter weiß?

Ja klar, in jeder live Session oder in deinem persönlichen, individuellen 1:1 Coaching kannst und darfst du Julia all deine Fragen stellen.

Muss ich für die live Workouts sportlich sein? Sind die Workouts auch für Anfänger geeignet?

Auch die Workouts sind für alle geeignet. Egal, ob du Anfänger bist oder Fitnesserfahrung mitbringst.

Danke,

dass du für dich losgehst, dein Leben erschaffst und Selbstverantwortung übernimmst um ein glückliches, gesundes und authentisches Leben erschaffen zu können.

Federleicht ist tief aus meinem Herzen entstanden und ich hoffe, dass dieses Mentoring dich zurück zu dir, zu deiner wahren Essenz bringt, zurück zu deinem Herzen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass jede Veränderung bei uns selbst beginnt und dass auch für dich ein außergewöhnliches Leben möglich ist.

julia-anskinewitsch-herzensmensch
julia-anskinewitsch-element