10 Wochen 1:1 Coaching

FINDE ZURÜCK ZU DIR

Vom Kopf ins Herz

julia-anskinewitsch-herzensmensch

KENNST DU DAS?

 

Fühlst du dich in deinem Körper unwohl und bist gefühlt ständig unzufrieden?

 

Fühlst du dich manchmal wie in einem Kreislauf aus Selbstsabotage und negativen Gefühlen?

 

Wertest du dich und dein Leben ab und spürst, dass du nicht deine Wahrheit lebst?

 

Würdest du von Herzen gerne verstehen, wieso dein Leben so ist, wie es ist und wie du dich neu entfalten kannst?

 

Sehnst du dich nach einem authentischen, glücklichen Leben?

 

Möchtest du endlich wieder im Einklang mit deinem Herzen sein und dich so lieben, wie du bist – von innen und außen?

 

Möchtest du endlich ein Leben voller Lebensfreude?

 

DANN IST MEIN 1:1 COACHING GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH!

Hörst du diese innere Stimme, die dir sagt, dass so viel mehr möglich ist?

Ja sogar vollkommene Verbundenheit mit dir, deinem Körper und dem Leben?

julia-anskinewitsch-herzensmensch
  • Ja, ich bin bereit, vom Kopf ins Herz zu gehen.
  • Ja, ich bin bereit, meine Komfortzone zu verlassen und neues zu lernen.
  • Ja, ich bin bereit, für mich und mein Leben loszugehen.
  • Ja, ich bin bereit, raus aus der Opferrolle und rein ins Leben zu gehen.
  • Ja, ich möchte mich neu kennenlernen und erfahren, was wirklich möglich ist, wenn ich für mich losgehe.
  • Ja, ich bin bereit, mein Leben so anzunehmen wie es ist ohne mich und meine Vergangenheit abzuwerten.
  • Ja, ich möchte endlich bedingungslos lieben, loslassen und ein gesundes Leben führen.
  • JAAAAA, ich bin bereit, für mehr Selbstliebe und ein Leben voller Lebensfreude.

Mein 10 Wochen 1:1 Coaching ist für all diejenigen, die bereit sind, aus ihrem Leben ein Meisterwerk zu machen.

 

Vor allem für Menschen, die wieder voll in ihre Kraft kommen wollen und erkennen,
dass es keine “Schwäche” ist, Hilfe anzunehmen, sondern absolute Größe zeigt.

 

Für Menschen, die wie ich “Mensch” sind und lernen wollen, wie sie vergeben, loslassen und endlich wieder lieben können.
Vor allem sich selbst und das Leben.

Feedback

DAS ERWARTET DICH

10 Wochen mit aufeinander aufbauenden Schritten für tiefgehende Transformation – alles direkt im Alltag in deinem Leben umsetzbar

Persönliche Betreuung durch mich, dein Coach für ganzheitliche Gesundheit

10 Workbooks! Zu jeder Woche gehört ein ausführliches Workbook mit viel Platz und Inspiration, um dich auf deinem Weg zu begleiten

10 x 60 Minuten Einzelcoaching zum Thema der Woche über Zoom/Skype

Specials wie Meditationen, geleitete Visualisierungen und positive Affirmationen stehen dir als Datei zum Download zur Verfügung – damit du immer darauf zurückgreifen kannst

Ernährungsratgeber

Fitnessratgeber

10 x Personaltraining (Workout) live über Zoom/Skype ist optional buchbar

Der Inhalt des Coachings wird individuell auf dein Bedürfnis abgestimmt

Persönliche Einladung

 

Wow, hier ist es. Mein Angebot zum 1:1 Coaching, welches 10 Wochen lang geht.

 

Wieso 10 Wochen, wieso coaching und wieso ausgerechnet mit mir?

 

Ich habe mein 10 Wochen 1:1 Coaching entwickelt, da ich davon überzeugt bin, dass es einige Wochen dauert, bis dein Unterbewusstsein umprogrammiert ist. In diesen 10 Wochen teile ich wirklich intensiv alle Tipps und Tools mit dir, welche mich auf meinen Weg gebracht haben. Jede Woche gehen wir ein anderes Thema an, welches dich absolut in deine Kraft bringt. Hin zu einem Leben voller Freude. In diesen 10 Wochen lernst du vor allem, dass all das was bisher in deinem Leben passiert ist, einen Sinn ergibt und dass all das genau so hat sein müssen, um jetzt dein Leben zu erschaffen und dir das Leben zu ermöglichen, das du von Herzen verdient hast.

 

Wieso Coaching mit mir? Was soll ich sagen, ich bin den Weg von Traurigkeit, Angst, Unzufriedenheit und Sinnlosigkeit dem Leben gegenüber, gegangen. Ich bin dort rausgekommen und führe ein Leben, welches ich liebe und für das ich unfassbar dankbar bin.

Auch für die Momente, die nicht so schön waren, denn sie haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Ich habe gelernt, wie einfach es sein kann, meinem Körper das zu geben was er braucht und das bedeutet nicht, dass ich auf etwas verzichten oder jeden Tag 1,5 Stunden ins Fitnessstudio gehen muss. Mit Leichtigkeit ein Leben voller Gesundheit, Körperliebe und Lebensfreude, das ist meine Devise. Ich teile all mein Wissen, welches ich mir über die Jahre angeeignet habe mit dir, mein Wissen aus Ausbildungen, welche ich absolviert und aus Coachings, Seminaren und Kursen, welche ich selbst besucht habe.

 

Ich glaube aus tiefstem Herzen daran, dass in uns allen pure Liebe ist. Erst wenn wir bereit sind und uns auf die Reise begeben, erwartet uns ein Leben voller Liebe, Glück und Gesundheit.

 

Ich freue mich auf dich.

 

 

Deine Julia

NACH DEM 1:1 COACHING WIRST DU…

dein Leben mit anderen Augen sehen

Wissen und Tools kennengelernt haben, mit denen du selbst deinen eigenen, authentischen Seelenweg gehen kannst

wissen, wie du mit Leichtigkeit ein Leben voller Körperliebe und Lebensfreude führen kannst

wissen, wie du mit Leichtigkeit trainierst und dich richtig ernährst bzw. deinem Körper das gibt was er braucht

voller Zuversicht in deine Zukunft gehen, da du weißt auf was es im Leben wirklich ankommt

Es kann dein Leben verändern

Von Innen und Außen.
Alles was es dafür braucht ist deine Bereitschaft.
Du musst bereit sein für dich loszugehen.

Wenn du endlich tiefgreifende Veränderung und das auf körperlicher und seelischer Ebene willst
und bereit bist mit mir an deiner Seite all in zu gehen,
dann freue ich mich, mit dir durchzustarten.

julia-anskinewitsch-herzensmensch
julia-anskinewitsch-element