WAS IST ALLES MÖGLICH?

Wenn du dich innerlich komplett frei und gesund fühlst?

Stell dir ein Leben vor, in dem du nichts mehr an dir verändern möchtest und in Frieden bist mit allen Gedanken und Emotionen.

Stell dir vor, dass du ein Leben führst ohne innerliche und äußerliche Beschwerden.

Dass alles im Großen und Ganzen tatsächlich einen Sinn ergibt, selbst wenn du das heute noch nicht sehen kannst.

Stell dir vor, dass du dich selbst so liebst wie du bist. Du für dich und deine Herzenswünsche losgehst und den Sinn im Leben siehst.

Stell dir vor, wie du ein Leben lebst, indem du im Einklang mit dir und deinem Körper bist,
da du dich so annimmst wie du bist, ohne ständig etwas verändern zu wollen.

All das und so viel mehr ist für dich möglich!

Bist du dabei?

Ja? Dann zeige ich dir jetzt, wie du nicht länger in Selbstzweifel, unangenehmen Gedanken und Emotionen leben kannst. Wie du durch Veränderung mit Leichtigkeit deinen Seelenweg gehen kannst und du dich gerne richtig ernährst und bewegst.

Raus aus dem Kopf und rein ins Herz!

Deine innere Freiheit und all dein Potenzial warten auf dich!

Gehst du für dich los?

Als Coach begleite ich dich auf deinem Weg zum Ziel und ich helfe dir dabei deine Träume und Ziele zu transformieren. Die Arbeit mit mir soll dich motivieren und unterstützen. Während unserer Zusammenarbeit lernst du viele verschiedene Tools, neue Perspektiven und neue Herangehensweisen kennen.

MEIN ANGEBOT

Weil du es dir wert bist!

WORKSHOPS

Body meets Soul

1:1 COACHING

5 oder 10 Wochen Transformation

1:1 Intensivcoaching

2 x 60 Minuten Transformation

UNTERNEHMENSWORKSHOP

&

BETRIEBSSPORT

DIE ARBEIT MIT MIR

julia-anskinewitsch-seelenweg

Unsere innere Welt erschafft immer unsere äußere Welt. Unsere Gedanken im inneren steuern demnach unsere Gefühle und unsere Handlungen im Außen. Sind unsere Gedanken negativ, ist es nicht möglich glücklich zu sein. Auf Dauer kann das sogar krank machen. Um ein gesundes und glückliches Leben zu führen ist es unabdingbar an unserer inneren Gefühlswelt zu arbeiten.

Mit mir lernst du was es heißt negative Glaubenssätze aufzulösen und sie in positive zu transformieren. Vor allem lernst du, wieso eine Arbeit im Innen unabdingbar ist um deine körperlichen Fitnessziele zu erreichen.  Ich zeige dir wie du durch verschiedene Übungen immer mehr in dir aufräumst und dich von alten Gewohnheiten löst, wie du ein achtsameres Leben führen kannst und dich wieder neu kennenlernst.

Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass die Inhalte meiner Arbeit dein Leben verändern können, ist dies explizit KEIN Heilversprechen und ersetzt zu keinem Zeitpunkt eine ärztliche oder psychologische Betreuung. Meine Coachings, die Onlinekurse und auch die Workshops können jedoch ein wertvoller Schritt auf deiner Reise zu dir selbst, zu deiner persönlichen Weiterentwicklung und zu einem gesunden Leben sein.