fbpx

Choose Love

Lass wieder Liebe in dein Leben!

Bist du bereit für eine erfüllte

und glückliche Beziehung zu dir

und somit zu anderen?

julia-anskinewitsch-herzensmensch

Dein kostenfreier Workshop

am 08.10.2021
von 19:30 – 21:00 Uhr
online über Zoom

Dieser kostenfreie Workshop ist für dich gemacht, wenn du..

  • unglücklich bist und mit Selbstzweifeln zu tun hast
  • in einer unglücklichen, toxischen Beziehung festhängst oder gerade frisch getrennt bist
  • immer wieder die selben Situationen in dein Leben ziehst, die dich traurig machen und du dich endlich davon lösen möchtest
  • wieder mehr Selbstliebe in deinem Leben möchtest
  • bereit bist, für eine erfüllte und glückliche Beziehung vor allem zu dir selbst und somit auch zu anderen
  • bereit bist, endlich Liebe anstatt Angst und Misstrauen zu wählen
  • bereit bist, dich mit der Liebe in dir zu verbinden und sie wahrhaftig zu spüren
Datum

08. Oktober 2021

Uhrzeit

von 19:30 - 21:00 Uhr

Ort

Online, Zoom

Das erwartet dich

1,5 Stunden voller Liebe und purer Verbundenheit mit deiner Wahrhaftigkeit

Eine Übung, um Liebe einzuladen und um sie auf tiefer Ebene zu fühlen

Tipps und Tricks, wie du es schaffst, Altes loszulassen, um in deine Kraft zu kommen und wie du wieder mehr Liebe in dein Leben einladen kannst

Kurze, angeleitete Selbstliebe- Übungen

Eine wundervolle Selbstliebemeditation

Das sagen Teilnehmer

Persönliche Einladung

 

Ich bin Julia – dein Selbstliebecoach.

 

Meine Vision ist es, andere Menschen dabei zu unterstützen wieder mehr Selbstliebe und Lebensfreude in ihrem Leben zu haben. Ich bin davon überzeugt, dass jeder zurück zu sich finden und eine erfüllte und glückliche Beziehung führen kann.

 

In meinem kostenfreien Workshop “Choose Love” möchte ich dir aufzeigen, dass alles bei der Liebe zu dir selbst beginnt.  Dich selbst so zu lieben wie du bist, ist die Basis für eine erfüllte und glückliche Beziehung zu dir und zu anderen.

 

Ich selbst bin durch dunkle Zeiten gegangen und kannte meinen Weg nicht. Ich habe toxische Beziehungen hinter mir und von Selbstliebe war ich weit entfernt. Ich weiß wie traurig und schwer sich das Leben anfühlen kann, wenn man sich durch Trennungen, toxischen Beziehungen und/oder durch negative Einflüsse selbst verloren hat. In diesem Workshop möchte ich dir zeigen, wie ich es geschafft habe, Liebe wieder in mein Leben zu lassen. Denn ich glaube aus tiefstem Herzen daran, dass in uns allen pure Liebe ist. Erst wenn wir bereit sind und uns auf die Reise begeben, erwartet uns ein Leben voller Liebe, Glück und Lebensfreude. Heute führe ich eine glückliche und erfüllte Beziehung, die auf Liebe und Respekt basiert. Gemeinsam mit meinem Verlobten bekomme ich Ende des Jahres ein Baby, ich bin erfüllter und glücklicher als jemals zuvor und ich weiß, dass dieser Zustand von purer Liebe für jeden möglich ist. Dieser kostenfreie Workshop ist ein Geschenk an dich, bevor ich in meine Babypause gehe, denn ich möchte gemeinsam mit dir diese Welt wieder bunter und schöner machen und anderen Menschen zeigen, dass Liebe die größte Form von allem ist und dich frei von all der Schwere macht.. dich öffnet für all das, was du dir wünschst.

 

Ich freue mich auf dich.

 

Deine Julia

Nach dem Workshop wirst du

verstehen, wieso du im Außen immer die selben Ergebnisse/Beziehungen anziehst

bereit sein, für ein Leben voller Liebe

Tools und Übungen kennengelernt haben, die dich dabei unterstützen, jeden Tag mehr und mehr Liebe in dein Leben einzuladen

mit anderen Augen in deine Zukunft blicken, da du weißt, dass alles bei dir und mit der Liebe zu dir selbst beginnt

julia-anskinewitsch-element

Jetzt Platz sichern!

Ihr Lieben, so schnell ging es… Wahnsinn, die maximale Teilnehmerzahl wurde erreicht und der Workshop ist voll. Gerne kannst du dich über mein Kontaktformular bei mir melden und dich auf die Warteliste eintragen lassen.

Du erfährst so als erstes, wenn der Termin für den nächsten Workshop steht.

Jetzt Platz sichern!

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.