fbpx

Workshop

Body meets Soul

Ein Tag an dem sich alles um dich und dein Wohlbefinden dreht

julia-anskinewitsch-herzensmensch

Der nächste Workshop findet

am 09.10.2021
von 09:30 – 17:00 Uhr
in der Sportscheune Eulenhof in Stetten statt.

Der Workshop ist ausgebucht.

Gerne kannst du dich auf die Warteliste eintragen.

Für wen ist der Workshop?

Für alle, die ein DATE mit sich selbst und mehr über sich und ihren Körper wissen wollen.

 

Für Menschen, die wie ich, einen Sinn für “Mehr” im Leben sehen.

 

Vor allem für Menschen, die etwas verändern möchten. Sei es für mehr Selbstliebe, für ein besseres Körpergefühl und/oder für ein allgemeines Wohlbefinden.

 

Wenn du dich mit diesen Worten identifizieren kannst, ist der Workshop “Body meets Soul” genau das richtige für dich. Wieso? Einfach, weil du es dir selbst wert bist.

  • Ja, ich möchte mir und meinem Körper etwas gutes tun und mir mal wieder Zeit für mich nehmen
  • Ja, ich bin bereit neues kennenzulernen
  • Ja, ich bin bereit mich inspirieren zu lassen und was fürs Leben zu lernen
  • Ja, ich bin bereit für mich loszugehen
  • Ja, ich möchte für mich und somit auch für mein Umfeld einen Unterschied machen indem ich beginne zurück zu mir zu finden
  • Ja, ich bin bereit für mehr Selbstliebe in meinem Leben
  • Ja, ich bin bereit für mich und meine Träume loszugehen
  • Ja, ich bin bereit für ein gesundes und glückliches Leben
Julia_Anskinewitsch_Coaching
Datum

09. Oktober 2021

Uhrzeit

von 09:30 - 17:00 Uhr

Ort

Sportscheune Eulenhof in Stetten

DAS ERWARTET DICH

Ein Tag, an dem sich alles um dich und dein Wohlbefinden dreht

Bodyscan und Intention für den Tag

Yoga by Nina Yoga

Vortrag und Übung zum Thema Seelenweg, Ernährung und Fitness

Gemeinsames veganes Mittagessen

Angeleitete Übungen, Meditationen und Vortrag für mehr Selbstliebe

Workbook inkl. Tools und Übungen für zuhause

DAS SAGEN TEILNEHMER

Von dir für mich

 

120 €

zzgl. MwSt.

Persönliche Einladung

 

Ich bin Julia – dein Coach für ganzheitliche Gesundheit

 

Meine Vision ist es, andere Menschen zu einem gesünderen Leben zu verhelfen. Um dauerhaft glücklich und gesund zu sein, ist es elementar wichtig, dass wir unserem Körper das geben, was er braucht; ein positives Mindset, die richtige Ernährung und die richtige Fitness.

 

In meinem Workshop “Body meets Soul”  lernst du ein neues Bewusstsein kennen. Du lernst vor allem eine neue Sichtweise kennen, wie du mit Leichtigkeit und ohne großen zeitlichen Aufwand ein glückliches und gesundes Leben leben kannst.

 

Ich selbst bin durch dunkle Zeiten gegangen und kannte meinen Weg nicht. Ich teile an diesem Tag vor allem mit dir, wie ich es geschafft habe zurück zu mir zu finden. Denn ich glaube aus tiefstem Herzen daran, dass in uns allen pure Liebe ist. Erst wenn wir bereit sind und uns auf die Reise begeben, erwartet uns ein Leben voller Liebe, Glück und Gesundheit.

 

Ich freue mich auf dich.

 

Deine Julia

NACH DEM WORKSHOP WIRST DU…

einen neuen Blickwinkel auf dein Leben haben

wissen, was es braucht um gesund und glücklich zu sein

Tools und Übungen kennengelernt haben, die dich dabei unterstützen in deine Kraft zu kommen

voller Zuversicht in deine Zukunft gehen, da du weißt auf was es im Leben ankommt

FREUE DICH AUF EINEN WUNDERVOLLEN TAG

in der Sportscheine Eulenhof in Stetten

julia-anskinewitsch-element

Jetzt Platz sichern!

Ihr Lieben, so schnell ging es… Wahnsinn, die maximale Teilnehmerzahl wurde erreicht und der Workshop ist voll. Gerne kannst du dich über mein Kontaktformular bei mir melden und dich auf die Warteliste eintragen lassen.

Du erfährst so als erstes, wenn der Termin für den nächsten Workshop steht.

Jetzt Platz sichern!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.