fbpx

Powerful Week

Eine Woche in der sich alles um dich und dein Wohlbefinden dreht.

Starte mit mir in eine Woche der Veränderung.

Du bist bereit tägliche Ausreden hinter dir zu lassen und du möchtest dir und deinem Körper endlich mal was Gutes tun?  Du möchtest dir eine Woche lang einfach mal Zeit für dich nehmen und den ersten Schritt in die richtige Richtung wagen, um dein Gesundheitszustand zu verbessern, fit in den Tag zu starten und den Abend kraftvoll ausklingen zu lassen?  Dann ist meine Powerful Week genau das richtige für dich.

Die Powerful Week startet am 04.05.2020. Sei unbedingt dabei. 

Du erhältst:

  1. Morning Routine: Jeden Morgen erhältst du eine Affirmation, die du als Handyhintergrund nutzen kannst und du erhältst eine persönliche Whats app Nachricht von mir, die dir ermöglicht positiv und mit der richtigen Einstellung in den Tag zu starten

  2. Rezept des Tages: Du erhältst ein leckeres, gesundes und veganes Rezept, das du leicht und schnell zubereiten kannst

  3. Ein tägliches Live Workout: Du erhältst ein tägliches live Workout mit mir, das jeden Abend von 18:30 – 19:00 Uhr sattfindet. Wir trainieren jeden Tag eine andere Muskelgruppe, sodass du am Ende der Woche deinen kompletten Körper trainiert hast.

    Montag: Beine &Po
    Dienstag: Rücken
    Mittwoch: Mobility & Entspannung
    Donnerstag: Arme & Schulter
    Freitag: Bauch

    Solltest du an einem Tag nicht dabei sein können, ist das kein Problem. Alle Workouts werden aufgezeichnet und dir zur Verfügung gestellt. So kannst du die Woche auch für dich wiederholen und weiter „POWERFUL“ durchstarten.

  4. Daily Story: Nach dem Workout gibt es noch eine kleine Geschichte, die dir dabei hilft in deine Kraft zu kommen. Vor allem hilft dir die Geschichte dabei, den Tag für dich mit den richtigen Gedanken abzuschließen.
element-2

 Nach der Powerful Week wirst du:

Wissen, wie eine Morgenroutine aussehen kann

Wissen, wie du positive Affirmationen für dich nutzen kannst

Wissen, wie einfach und gesund kochen sein kann

Wissen, wie du effektiv und ohne Gewichte deinen Körper ohne großen zeitlichen Aufwand trainieren kannst

Gleichgesinnte kennengelernt haben, die ebenfalls wie du bereit sind gesünder und glücklicher zu leben

In der Powerful  Week lernst du vor allem, ein neues Bewusstsein kennen, wie du deinem Körper genau das gibst, was er braucht. Wie du dir aber vor allem täglich Zeit freischaufelst, um dein Leben ins positive zu verändern.

Ich freue mich auf dich.

julia-anskinewitsch-herzensmensch